mensch in sicht.

a_mensch in sicht

© Daniel Schrödl

14 thoughts on “mensch in sicht.

  1. Hammerlieben Dank und Hammerwochenendgrüße. Beim fotografieren war es hammerkalt und windig. Umsonehr die Freude über dies passable Bild…

  2. Glück gehabt, las ich doch in der ZEIT das den Berliner Museen die Besucher ausgehen…schöne Komposition ! Grüsse von Jürgen

  3. Lieben Dank Jürgen! Nicht so ganz spanndender Museumsmix da auf auf der Museumsinsel. Und auch was ins neue 1 milliarde teure stadtschloss rein soll weiß auch niemand so recht. Wahrscheinlich wären sozialverträgliche Mietwohnungen nicht verkehrt. Ja ich hatte mir vor ein paar tagen mal die nationalsozialistisch anmutenden museumsanneubauten auf der insel angeguckt, siehe bild. Der mann da war natürlich kein besucher, sondern der wärter, der als letzter das licht ausmacht… jaja Architektur in Berlin ist schon so ein Thema. Wenn ich architekt wäre… würde alles natürlich so aussehen wie in oh wie schön ist Panama… soweit und soviel zu meinen Träumen… ein schönes Wochenende wünscht Daniel

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d bloggers like this: