dies haus in werneuchen.

© Daniel Schrödl

3 thoughts on “dies haus in werneuchen.

  1. Diese undefinierbaren Reibungen, die von den speziellen Details ausgelöst werden … Es gibt ja auch Menschen, die so wirken, als wären sie nie jung gewesen.

  2. Lieben Dank! Ja, das beschreibt es sehr gut. Aufgrund dieser undefinierbaren Reibungen und Details hat mich dieses Haus in diesem gewöhnlichen Ort sehr fasziniert. Die Vorstellung wer da wie wo und warum lebte, ließ mich dort stehenbleiben und verweilen. Aber keine Sorge: ik hab die butze nüscht jekooft 🙂

  3. Bin erleichtert. Es wirkt spooky genug, um für eine Filmproduktion zu begeistern, aber nicht um sich als Familienhäuschen darein zu verlieben.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d bloggers like this: