stühle/blumen/fahrrad/schirm.

© Daniel Schrödl

11 thoughts on “stühle/blumen/fahrrad/schirm.

  1. 😊☺🙂 … nerverending story … neverending story … neverending story … neverending story …………………………………………………………………..

  2. So langsam wirds auch hier bei mir umme ecke in der platte ostberlins frühling. Fast heimlich still und leise. Eher zurückhaltend. Aber doch lebensfroh… ein schönes Wochenende wünscht Daniel

  3. Ja, lieber Daniel, das könnte stimmen …🙂😊. Oft ist es ja so, dass, wenn man den Fokus auf kleine, unscheinbare Details richtet und sie mit der Kamera einfängt, diese dadurch zu etwas Besonderem werden, gerade weil sie nicht so offensichtlich sind – aber wem sage ich das… “Stadtaugen” wissen das eh 😉🙂
    LG Sella

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d bloggers like this: