identity V.

© Daniel Schrödl

9 thoughts on “identity V.

  1. Ja ich liebe diese Art von Schichtlandschaften. Wann und wo ist die Wahrheit? Wo ist das Echte? Das Endgültige? Das Erste? Oder alles nur Fassade?

  2. oh ja das stimmt. auch wenn die unteren schichten dann durchkommen. da entsteht ganz neue und gewissermaßen ungeplante kunst.

  3. Ja alles verändert sich täglich. Neue Schichten und Oberflächen kommen hinzu, Altes vergilbt, verfällt. Wo ist die Wahrheit? Alte und neue Werbeplakate, aus meiner Sicht ein spannendes Fotoobjekt. Lieben Dank und liebe Grüße

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d bloggers like this: