jungmillionärswohnungen an der spree vor dem erstbezug (nett anzusehen).

© Daniel Schrödl

15 thoughts on “jungmillionärswohnungen an der spree vor dem erstbezug (nett anzusehen).

  1. Tolle Architektur …
    und so langweilig. Mit viel Geld könnte man individueller wohnen…..aber so fällt niemand aus dem angesagten Rahmen. Jetzt noch beim Innenarchitekten schlüsselfertig sich einrichten lassen ….. gähn.
    Super Fotografie!

  2. Genau diese Gedanken hatte ich auch beim Anblick. Aber irgendwie machts halt Spaß so ne Architektur in schwarzweiß zu fotografieren. Liebe Grüße aus meiner unberühmten Mietsbutze, Daniel

  3. Tolle Fotos, aber wohnen will ich da nicht. Da habe ich mit meinen Millionen bessere Dinge vor. Fehlt bloß noch, dass Sascha Hehn in weißer Uniform vom Oberdeck winkt.

  4. kennst du diese Holzkinderspiele für die Wand?
    Wo die Kinder Holzschieber durch Labyrinthe schieben müssen. So ungefähr sehen die Häuser aus

  5. Viel Geld für keine Individualität – tooooll. Da muß man ja aufpassen, daß man die richtige Tür erwischt beim Nachhausekommen. Och nö, muß ich nicht haben, trotz meiner Millionen 😉 Tolle Bilder nichtsdestotrotz 🙂

  6. Das trifft es sehr gut! 🙂🙂🙂 wobei: Sascha Hehn ist dich nun in diesem Alter, wo man in die urban water premium senior residence zieht… achso, solche anlagen sehen neuerdings ja auch so aus…

  7. Helene Fischer stand nicht auf diesen maritimen Stil und ist in die Anlage nebenan. Florians Trompetenspiel auf dem Balkon kann sie aber immer noch hören…

  8. Da hast du recht. Sieht aus wie Holzkinderspiele! Halt nun jetzt auch echt in große für reiche Erwachsene…
    Einen schönen Wochenstadt wünscht Daniel

  9. Na noch wurde ja nix gepflanzt (was prinzipiell auch noch einen gewissen spielraum für individualisierungen zu lässt). mit ein bisschen bux lässt sich da bestimmt noch was symmetrisches hintrimmen. Ein hübscher steingarten außenrum und fertig ist das paradies…

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d bloggers like this: