the end.

sassnitz20

© Daniel Schrödl

25 thoughts on “the end.

  1. Lieben Dank für die genauen Beobachtungen und das Kompliment. Das freut mich sehr. Übrigens ein sehr interessanter Ort, das ehemalige Fährterminal in Sassnitz auf Rügen. Lg Daniel

  2. Sehr sehr abwechslungsreich. Aber sehr sehr viele Touristen. Ein paar stille Winkel gibt es aber. Hier gefiel es mir am.besten…

  3. Wie schön! Also mal ein Ziel für die kalte Jahreszeit. Das kann ich mir gut vorstellen, daß es dort dann eine besondere Atmosphäre gibt.

  4. nicht für jedermann. sehr sehr still. einfach nix los. aber toll. ich war mal bei schnee und eis da (mit eisbrecher rübergefahren). beeindruckend…

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d bloggers like this: