ich war wieder dort. und sprach mit dem schwan.

schwan3

******

schwan2

© Daniel Schrödl

16 thoughts on “ich war wieder dort. und sprach mit dem schwan.

  1. Ich machte eine langen Herbstspaziergang am Fluss… da fiel mir nach einer gewissen Zeit auf, dass mir dieser Schwan die ganze Zeit folgte. Daher musste ich ihn einfach portraitieren und ein kleines Gespräch mit ihm führen…

  2. Tolles Bild mit herausragender Komposition! Aber was hat er denn gesagt, der Schwan? Irgendetwas über die Vor- und Nachteile langer Hälse?

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d bloggers like this: