wellness fürs (stadt)auge.

erst bei sturm und regen einmal außen rum um dieses sonderbare (besondere?) gebäude im oscar-niemeyer-style laufen, trotz kälte ein paar fotos machen…

…und dann hinein, ins gebäude…ab in die sauna…aufguss!

https://de.wikipedia.org/wiki/Tempodrom

temodrom3

******

tempodrom1

******

tempodrom2

******

tempodrom4

© Daniel Schrödl

und hier das original, aber ohne sauna:

https://de.wikipedia.org/wiki/Kathedrale_von_Brasília

19 thoughts on “wellness fürs (stadt)auge.

  1. Echt verrückt, da bin gestern und vorgestern mehrmals dran vorbeigekommen… War aber leider nicht saunieren ☺️

  2. lustig die sich fast permanent kreuzenden lebensalltagswege… gehen wir also davon aus… das wir beide und täglich mehr oder weniger fast beinahe über den weg laufen…
    bis zum nächsten (zufälligen?) aufeinandertreffen wünsche ich dir viel spaß viel glück und ein schönes gemütliches adventswochenende (nächste woche werden wir ja anhand der blogbilderanalyse erfahren, wo wir uns fast getroffen hätten)…

  3. lieben dank. und besten dank für den musiktip vom 6.12. läuft hier schon den ganzen abend. da macht bildbearbeiten, glühweintrinken, schokoladeessen spaß…

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d bloggers like this: