announcement: stadtauge comes to zurich! soon!

https://www.herzjesu-wiedikon.ch/ValueDownload.ashx?type=Tools&id=2c3a51ac-a664-4c32-9af1-13320d050c61&ext=.pdf

Brot & Wein

Donnerstag, 30. Januar 2020, 19 Uhr

Brot & Wein “Stadtauge Berlin”

Wir freuen uns auf den Besuch des Geographen und “Fototherapeuten” Daniel Schrödl. Er wird uns sowohl über das Leben in der faszinierenden Stadt Berlin, mit seinen schönen und auch chaotischen Momenten, berichten, wie auch einen neuen Blick auf die Metropole an der Spree wagen. Mauern – sichtbare, unsichtbare, alte und neue, werden Thema des Abends sein. Mit Humor wird er uns erzählen und hat auf jeden Fall jede Menge Bilder im Gepäck, welche man in keinem Stadtführer findet.

Wir freuen uns auf einen interessanten Abend, durch welchen David Bösl uns führen wird.

Pfarrei Herz Jesu Wiedikon (ZÜRICH)

 

18 thoughts on “announcement: stadtauge comes to zurich! soon!

  1. ich versuche mal ein neues genre: “fotocabaret”. im erstversuch lieber mal janz weit wech von berlin… 😉. bin schon ein wenig aufgeregt…

  2. ist ja spannend! ich schick mal einen bekannten aus zürich als spion vorbei 😉
    viel spaß beim vorbereiten!

  3. Als ich in den vergangenen Tagen orientierungslos in meiner unsortierten chaotischen gefühlt 250.000 fotos umfassenden fotosammlung nach passenden und v.a. zusammenpassenden fotos wühlte, bekam ich erstmal die Panik, aber die geht nun allmählich in Lampenfieber über…

  4. impressive stuff to kick off a new year, daniel.
    twenty days to go to be/become a phototherapist with own cabaret.
    i’m sure you’ll make it work, best of luck

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d bloggers like this: