der neue winter.

DSC02814 (2)

******

© Daniel Schrödl

12 thoughts on “der neue winter.

  1. der schnee kuschelt sich an den baumstumpf (im ersten bild).
    der reifen da im wald, sehr ästhetisch. den hat bestimmt jemand
    mit einem kunst-natur-verständnis dort installiert. toll.
    (das war ironisch!
    das mit dem umarmenden schnee allerdings nicht!)

  2. Auch meine Kinder schmiegten sich an den baumstumpf umkuschelnden umarmenden schnee, bauten schneeburgen bis hoch in den winterlachendenden himmel und fuhren zentimeter für zentimeter schlitten darauf, als ginge es darum, die arktis zu queren. War das ein Winter(tag)…

  3. Ja für ein paar Tonnen Kunstschnee im Harz hats gereicht. Als eigentlicher Beschneiungsgegner, aber Papa zweier gern Schlittenfahrender Kinder war ich nicht undankbar dafür…
    Lg Daniel

  4. Für meine kleinen söhne war es tatsächlich. Hauptsache Schnee! Da freute ich mich einfach gerne mit und machte nebenher ein paar böse Bilder…

  5. Für Kinderaugen war es das reinste Winterparadies. Ich freute mich gerne mit und machte nebenher ein paar böse Bilder (also so wie immer… 😉)…

  6. Sehr vernünftig. 😉 Ja, für Kinder ist Schnee derzeit ja tatsächlich ein kleines Wunder … wann gibts das schon noch, wenn man nicht in Hochlagen wohnt? Gruß aus dem Dauergrau, Andrea

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d bloggers like this: