germanische koniferien VII.

ahsh50

© Daniel Schrödl

5 thoughts on “germanische koniferien VII.

  1. in diesem stadtteil nicht. ich habs tatsächlich schon überprüft. die laubgehölzegewerkschaft hats da schwer…
    aber keine sorge. die nadelserie ist bald vorbei. dann gibt’s vielleicht auch mal wieder andere pflanzen…
    sommerabendgrüße aus berlin,
    daniel

  2. So langsam wird mir das unheimlich. Vielleicht wohnen da Aliens 😉 ? Ja, bitte. Ich war nie ein Fan von Thuja, auch wenn es der Lebensbaum ist. Ein bißchen Laubgehölz wäre nett und sicher im Sinne der Laubgehölzegewerkschaft 🙂 Liebe Abendgrüße aus Hannover, Almuth

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d bloggers like this: