und das mitten im sommer…

lberg22

© Daniel Schrödl

4 thoughts on “und das mitten im sommer…

  1. Willkommen auf meinem kleinen Blog.
    Wie ich sehe haben wir fast die gleichen Interessen in der Fotografie….

    Ist der Sommer nicht gruselig???

    Liebe Grüsse sende aus Hamburg,
    Britta

  2. Hallo Britta!
    Lieben Dank für deine lieben Worte. Deine Fotografie ist wunderbar. Da folge ich gerne.
    Ja der Sommer ist derzeit ein wenig herb. Aber ich bin mir sicher, er schlägt schon bald mal wieder richtig zu.
    Fröhliches Fotografieren wünscht
    Daniel

  3. Es tröpfelt jeden tag ein bisschen, aber trotzdem vertrocknet alles. Gut issts dass ich viel home office machen darf und tagsüber mal schön brav die balkonpflanzen gießen darf. Aber so ein trendy mobile office hab ich natürlich auch nicht…
    Lg Daniel

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d bloggers like this: