hitzestille.

7 thoughts on “hitzestille.

  1. hitzestille ist ein sehr poetisches wort. und deine bilder gefallen mir auch wieder sehr. grüße in die u-oder s-bahn. oder an den frühstückstisch. 🙂 liebe grüße!

  2. frühstückstisch. heute gabs home office. da fällt das frühstück etwas länger aus (upps: wenn das mein arbeitgeber liest… 🙂 ). darüber hinaus finde ich hitzestille ein paar mal im jahr ganz interessant. es ist so heiß, dass alle alles dicht machen, sich nichts bewegt, alles schwer daliegt, sich nichts verändert und die farben matt und staubig werden. die kamera beginnt zu schmilzen. ich bin zu erschöpft um genau durch den sucher zu blicken. ich erwarte nichts. und dafür ist es immer ganz ansehnlich. so war das, in der letzten woche.
    gegen die aktuelle frische hab ich aber auch nix. tut gut so.
    lg daniel

  3. 🙂 deshalb heißt es doch auch “breakfast”, also “break” und “fast”, means: take it / do it slowly. 🙂
    einen erfrischten tag dir heute! mit dem regen ein guter tag um liegengebliebenes zu erledigen. (vielleicht 🙂 ).

    liebe grüße zurück!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d bloggers like this: