irgendwo. zwischen hoffnung und verzweiflung.

© Daniel Schrödl

12 thoughts on “irgendwo. zwischen hoffnung und verzweiflung.

  1. na ganz geheim ehrlich unter uns zugegeben: das irgendwo liegt offensichtlich in der allee der kosmonauten in springpfuhl. derzeit meine lieblingsecke…

  2. Soweit draussen war ich tatsächlich in meinen über 20 Jahren Berlin bisher quasi nie. Aber danke für den Tipp! Das klingt sehr gut

  3. keene panik. ik dreh nich durch (mit meiner wasserpistole…) 🙂 höchstens ein wenig mit meiner kamera…
    gesunde entspannte vorweihnachtstage wünscht daniel

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d bloggers like this: