new urban archeology VI. (giraffenkopf+giraffenhals).

© Daniel Schrödl

4 thoughts on “new urban archeology VI. (giraffenkopf+giraffenhals).

  1. Ja! Ich sehe die Giraffe auch. Hat mich aber 30 Sekunden gekostet 😀 Wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins, hoffentlich bessere, neue Jahr. Hälsningar från Sverige!

  2. Da hast du ein weites Feld aufgemacht: man sieht ja diese umgekippten Farbeimer überall in Berlin, oft weit entfernt von Baumärkten. Ich frage mich, warum es in dieser Stadt so schwierig ist, einen Eimer Farbe heil nach Hause zu bekommen. Ich vermute eine Verschwörung der Farbeimer-Mafia….

  3. Der sichere Farbeimertransport ist definitiv keine Stärke der Berliner*Innen. Vielleicht hoffentlich klappts besser beim Kühltransport von Impfdosen… ein gutes neuesJahr wünscht Daniel

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d bloggers like this: