eine stunde schnee.

© Daniel Schrödl

9 thoughts on “eine stunde schnee.

  1. Eine Stunde Schnee(regen)spaziergang. Das war genug. Dann war alles schneematschklatschtnass. Und nach einem Tag war der nasse Schnee (leider) dann auch schon wieder weg. Lg Daniel

  2. das ist eine schöne serie, obwohl mir beim anschauen ein wenig die zehen abfrieren 😉 ziemlich nasskalt sieht es aus!

  3. Liebenlieben Dank! In der Tat es war heftig nasskalt. Ich liebe ja den Schnee und freue mich über den kleinsten Schneematschrest. Ich hoffe der Schnee kommt bald wieder zurück. Schneefreie Grüße aus Berlin und ein schönes Wochenende wünscht Daniel

  4. ja mir gehts genauso. wir hatten im dezember gefühlte 5 minuten schnee – ich freu mich immer wie ein kleines kind. am nachmittag war aber alles wieder weg.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d bloggers like this: