neue zeiten?

© Daniel Schrödl

5 thoughts on “neue zeiten?

  1. Nein, leider alte Zeiten😟 Kenne keine Tankstelle mehr, bei der der Luftdruckmesser noch analog und kostenlos ist. Gas Station Blues.

  2. Das stimmt. Allerdings stelle ich fest dass hier immer mehr Autowaschstraßen und Tankstellen schließen und brachfallen. Eine neue Zeit?

  3. Das stimmt. Es ist schwer. Ich laufe durch die Gegend und stelle fest, dass vieles anders wird, aber ich kann nicht erkennen, wie es wird. Ich sehe beispielsweise (als Nichtautobesitzer), dass immer mehr Autohäuser, Tankstellen und Autowaschanlagen brach liegen, dass das Zeitalter des klassischen Autos/Verbrennungsmotor vorübergeht, oder irgendwie stagniert, aber das Neue sehe ich auch noch nicht. Es ist spannend, manchmal schwer und traurig, manchmal auch komisch und lustig. Mal sehen was in einem bis in zwei Jahren auf dem Gelände, das auf den Bilder zu sehen ist, so passiert. Stadtauge wird es beobachten…

  4. …und ich hoffe, du nimmst uns bei deinen beobachtungen mit 🙂 ja und momentan glaube ich wird veränderung angetrieben, auch wenn wir noch nicht sehen, wohin es gehen wird, wenn beschränkungen wirklich wieder gelockert werden…

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d bloggers like this: