schneesturmrhythmen.

16 thoughts on “schneesturmrhythmen.

  1. Took me a minute to figure out what was going on in that last one.
    And then it took me another minute to figure out that that last one was actually two images!
    I love it when that happens! Thanks for the mini-psychedelic trip…..

  2. Ja, diese Frage beschäftigt mich auch regelmäßig. Es ist eine Mischung/Balance einerseits aus Ordnung, Symmetrie und damit Sicherheit und Orientierung sowie andererseits aus Bewegung, Veränderung, variabilität unsererseits. Soweit mein philosophischer Abendmonolog. Lg Daniel

  3. you´re welcome, Johnny! and it was a great psychodelic walk through/during this snow storm. Wintergreetings from cold-icy-snowy Berlin, Daniel

  4. Ja ich habe in den 2000er Jahren mal zwei Jahre in Lappland gewohnt…seitdem.vermisse ich schnee und kälte in mitteleuropa. Umso glücklicher bin ich über diese schönen Wintertage. Sonnige Schneewintergrüße aus Berlin, Daniel

  5. ich habe zunächst in umea (nordschweden) studiert, und weils mir so gut gefiel, kam ich für ein praktikum und dann als forskningsassistent und später als gastdozent zurück, dann aber sogar in die nördlichste stadt schwedens, nach kiruna. ich vermisse es oft: die ruhe, schneegehknirschgeräusche, stundenlang dem schnee beim fallen zu zusehen, 25 verschiedene arten von schnee, bei -28 grad schneewandern, einen kaffee trinken und schokoladenkuchenessen, zucker und koffein schießen in die ohren, bei winterdunkelheit briefe schreiben, polarlichter, gefrorene stromschnellen, den parkplatz blockierende rentiere, gemütliche holzhäuser, sauna vorm frühstück und und und.
    kann ich nur empfehlen…
    lg daniel

  6. Ich denke, Rhythmus hat etwas vertrautes (wie du sagst: Sicherheit), leicht erkennbar, leicht einzuordnen. Dem Gehirn gefallen leicht einzuordnende Strukturen… Für mich hat es in dieser Form eher was statisches. Wie auch immer, es spricht mich an 🙂 LG Almuth

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d bloggers like this: