blaue platte.

© Daniel Schrödl

2 thoughts on “blaue platte.

  1. „Heute blau und morgen blau und übermorgen wieder….“ Die richtigen Bilder zum Beginn des Karnevals. Sorry, ich komme vom Rhein und habe Entzugserscheinungen.

  2. das mit dem karneval kann ich gut verstehen. manche sachen sind anderswo einfach lusch im gegensatz dazu woher man kommt. ich komme ursprünglich aus bayern, bin gerne aus bayern weg, finde viele dinge kacke da. aber einiges vermisse ich doch und freue mich dann doch wenn ich das original dort dann doch hin und wieder erlebe…
    schneegrüße aus lichtenberg, daniel

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d bloggers like this: