schneemond.

© Daniel Schrödl

12 thoughts on “schneemond.

  1. Lieben lieben Dank. Ja war ne tolle Atmosphäre dort (S Bahnhof Betriebsbahnhof Rummelsburg); gefühlt der einzige Mensch im starken Schneeschauer; alles verwandelte sich in wenigen Minuten in eine gedämpfte Schneezauberwelt.

  2. Liebenlieben Dank Bernhard! Dieser Schnee ist ein Geschenk zur Zeit. Er hellt die Welt, die Stadt, das Leben deutlich auf. Tut gut. Gemütliche Sonntagabendsofagrüße aus Berlin, Daniel

  3. lieben lieben dank für das kompliment. der schnee ist schon wieder schnee von gestern, aber die bilder und die wintererinnerung bleiben…

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d bloggers like this: