passanten XIV.

© Daniel Schrödl

© Daniel Schrödl

2 thoughts on “passanten XIV.

  1. Warst ja mal aus deinem Kietz raus.😉 Sieht gut aus – aus wie eine Collage von Elementen, die nicht zusammen gehören. Aber so ist ja ganz Berlin.

  2. Ja, ich war tatsächlich geflasht von der Außenwelt (also die Welt außerhalb Lichtenbergs…). Es gibt sogar auch außerhalb des Bezirks (Geschmacks-) Verirrungen und Wirrungen. Und deine Beschreibung, dass ganz Berlin eine Riesencollage aus nicht zusammengehörenden Dingen ist, trifft es sehr gut. Hat Nachteile, aber auch Vorteile.
    Ja, so hoffe ich, dass ich bald mal wieder rausdarf, aus der Wohnung und meinen Kiez (und nicht nur homeoffice, homescooling, homekita und als belohnung einmal kurz raus, bei rewe einkaufen und schnell wieder nach hause)…

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

<span>%d</span> bloggers like this: