besser als nur drinnen sitzen und rausglotzen.

© Daniel Schrödl

4 thoughts on “besser als nur drinnen sitzen und rausglotzen.

  1. ^^ Ja, unbedingt!!! Zum Glück siehts nicht überall so aus (was die Garten- / Landschaftsplanung betrifft), sonst würde ich mir die Kugel geben 😉

  2. Es sieht verdammt häufig so aus. In unseren Städten. Keine Ahnung ob das gut oder schlecht ist, so sein mussdarfkann. Ich finde es irgendwie merkwürdig und stolpere regelmäßig darüber…
    Lg Daniel

  3. Wenn ich hier durch die Gegend streife, gibts ein großes von bis. Gärten mit steinerer Panzersperre oder nur mit schnödem Rasen, aber auch mal ein bißchen mehr. Naturgärten sind eher die Ausnahme (zu viel Unordnung, kennen wir ja ;-). Die Natur kommt damit klar, wie vielfältig das Leben dort ist, wage ich aber zu bezweifeln. Jedenfalls nix für Nektarsammler 😦 LG Almuth

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

<span>%d</span> bloggers like this: