wo die menschen…

9 thoughts on “wo die menschen…

  1. Lieben Dank die Nachfrage. Ja es geht wieder. Keine Ahnung warum. Ich habe mich ein paar mal bei wordpress ein und ausgeloggt, ein.paar kleine sachen geändert. Dann gings wieder. Die Logik dahinter versteh ich nicht. Ist vielleicht auch besser so. Sonst werde ich noch zum Oberverschwörungstheoretiker. Ich hoffe du bist gesund, kannst dieser merkwürdigen coronaphase irgendwas tiefsinniges und oder kreatives abgewinnen. Lass es dir gut gehen Samstag abendgrüße aus Lichtenberg, Daniel

  2. lieber daniel, ich freue mich zu lesen, dass das blog in seinen funktionen soweit wieder fit ist. aufmerksam zu sein und zu bleiben schadet nicht.
    ich bin gerade krank, und hoffentlich auf dem weg der besserung. corona etwas positives abgewinnen, das ging am anfang noch, das ist etwas anderem gewichen. aber wenn ich etwas “bohre” finde ich da schon etwas, allerdings eher auf der persönlichen ebene.
    halt die ohren steif, liebe grüße von hier nach da. m.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d bloggers like this: