düster.

© Daniel Schrödl

4 thoughts on “düster.

  1. Sehr beeindruckend fotografiert. Herr Eisenmann (einer der Künstler) hat sich allerdings, nach seiner Interpretation, ein wogendes Weizenfeld vorgestellt.

  2. Lieben Dank. Das freut mich.
    Ja das mit dem Weizenfeld kann ich trotz allem gut nachvollzogen. Ich habe das Mahnmal leicht von oben mit grünen Tiergartenbäumen fotografiert und dann wirkt es ganz anders. Ja ein wandelbarer beeindruckender Ort. Ich war neulich an einem stillen leeren Lockdowntag da. Das war beeindruckend. Lg Daniel

  3. Vielen Dank für dieses Kompliment. Es ist bedrückend und zugleich beeindruckend dort. Besonders an diesem grauen stillen leeren Lockdowntag neulich. Einen schönen Abend wünscht Daniel

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d bloggers like this: