ostkreuzfotografie.

© Daniel Schrödl

9 thoughts on “ostkreuzfotografie.

  1. So kommt ordentlich Schwung ins Ostkreuz…
    Und nach 1 stunde den richtigen Winkel suchen und finden, isses mir dann doch ganz passabel gelungen. Lg Daniel

  2. wow, eine stunde! und das ergebnis zeigt, dass sich die arbeit gelohnt hat. gefällt mir wirklich sehr, dieses schwungvolle einrahmen.
    gutes wochenende dir und deinen liebsten! liebe grüße!

  3. Muss zugeben, als Meister der maßlosen Übertreibung, dass ich nur ein paar Minuten da unterwegs war. Aber als mich mehrere Leute beim Kucken und Zoomen ansprachen, ob bei mir alles in Ordnung sei, kam es mir wie eine Stunde vor… 🤔😂😉😊
    Wünsche dir auch ein schönes Sommerwochenende, lg Daniel

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d bloggers like this: