veränderungen.

© Daniel Schrödl

8 thoughts on “veränderungen.

  1. Solange die Leiter nicht gebraucht wird, um sich vor dem Wasser ins nächste Stockwerk zu retten ist alles gut. Das Bild wäre ein schönes, melancholisches. Aber in diesem Sommer ist bei mir der Regen nicht wohlgelitten.

  2. Krass. Verrückt. Irgendwie cool, wenn man das gleiche entdeckt, sieht, fotografiert. Dein Blick/Bild würde mich natürlich auch interessieren! Lg Daniel

  3. Ja, ich hatte ähnliche Assoziationen beim Anblick. Zur Beruhigung: hier ist kein Hochwasser im Spiel. Nur ein leerer auf Veränderung wartender Raum in den Treptow Ateliers in Oberschöneweide. Einen schönen Sonntagabend wünscht Daniel (regenfrei ist der Abend ja schomma, das ist gut so)

  4. Ich habe es gelöscht, es hat mir nicht gefallen.
    Hat dir die Ausstellung gefallen? Ich fand die Arbeiten dieses Jahrgangs fantastisch.

  5. Ja, sehr sehr gut die Arbeiten. Hut ab. Sehr tief und künstlerisch. In den letzten Jahren manchmal etwas zu hip und eher Richtung fashion photography gehend. Aber in diesem Jahr besonders beeindruckend, die Themen, die Geschichten, die Umsetzung. Sehr inspirierend!
    Liebe Grüße aus Lichtenberg,
    Daniel

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d bloggers like this: