along the street.

© Daniel Schrödl

3 thoughts on “along the street.

  1. Vielen Dank für deinen zweiten Blick, der ja im Zeitalter schnelllebiger Social Media ein großes Kompliment darstellt!
    Ja und darüber hinaus: Antwort 1: die gemeinsamkeiten roller-hintergrund sind zufall. Antwort 2: ich habe natürlich stundenlang auf diesen Moment gewartet. Antwort : Ich fand die Ecke nett und knipste ca. 50 Aufnahmen, wovon diese eine mir gefiel (49 andere in den Papierkorb), weil zwischen Vorder- und Hintergrund eine farb- und formtechnische Beziehung bestand. 1, 2 oder 3…
    …aus dem Leben eines Stadtauges…

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d bloggers like this: