frau auf der treppe.

© Daniel Schrödl

14 thoughts on “frau auf der treppe.

  1. Lieben Dank! Die Leute glotzten mich seltsam an, warum ich so in diese Wand reinglotze, was es da zu glotzen gibt, wo es denn eigentlich gar nichts so glotzen gäbe. Aber ich sah.

  2. Das ist mein u Bahnhof Hallesches Tor Klassiker. Jedes Mal, wenn ich da langlaufe, bleibe ich an dieser Stelle stehen, glotze an die Wand und knipse und alle Passanten wundern sich, was ich da suche, will und sehe…

  3. lieben dank. ja, wenn man da so sieht, ist man wie im film. das ist gut, macht spaß.
    ich wünsche dir einen schönen sonntagabend.
    lass es dir gut gehen.
    viele grüße, daniel

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d bloggers like this: