(augen)blicke.

© Daniel Schrödl

8 thoughts on “(augen)blicke.

  1. Tolles Bild. Großartig. Habe mich kurzzeitig gefragt, was eigentlich das „Fahrgeschäft“ ist. Die Kabine mit dem Kassierer oder die Sessel an den Ketten.

  2. Lieben Dank! Ja das war schon ein lustiges seltsames Fahrgeschäft. Denn neben dem Kassierer gab es niemand, der sich diesem Teil näherte, damit fahren wollte, es überhaupt anschauen wollte…
    aufgrund meines mittlerweile erreichten stattlichen Gewichts habe ich mich schließlich dann auch nicht getraut, eine Runde zu drehen…
    was mir übrig blieb, war eben das Fotografieren…

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d bloggers like this: