beleuchtung # 64

© Daniel Schrödl

5 thoughts on “beleuchtung # 64

  1. Wow! Welch ein Kompliment. Es wäre mir eine große Ehre wenn du das Bild malen/zeichnen würdest. Falls du die Originaldatei brauchst, schreib mir gerne noch einmal. Viel Spaß, viel Glück; ich bin gespannt. Lg Daniel

  2. vielen lieben dank, daniel, das freut mich sehr! was das aquarellieren angeht, übe ich aber noch sehr und habe noch nicht allzuviel erfahrung. das gilt auch für gebäude. :-). ich weiß also noch nicht, ob es überhaupt zeigbar ist, aber das foto gefällt mir so sehr, deshalb möchte ich es gern versuchen. danke also für deine erlaubnis, es ist mir ein ansporn. und sollte was fertig werden, verlinke ich selbstverständlich! lieben dank und grüße !

  3. fühle dich nicht verpflichtet und gestresst.
    darum soll es nicht gehen.

    cool, dass du das mit dem aquarellieren begonnen hast. der prozess des malens und zeichnens ist sicherlich noch einmal eine andere tiefere tiefgründigere ebene der wahrnehmung und gestaltung. hut ab!

    lg daniel

  4. da stimme ich dir zu. und danke für deine erlaubnis. ich habe einen ersten entwurf gestartet, noch nicht zeigebereit, kommt vielleicht noch. ich merke, dass ich mir noch etwas zeit und kontemplation erlauben möchte. das motiv gefällt mir so sehr, das blau ist einfach überwältigend schön! du hast es so gut in szene gesetzt! wäre dein originalfoto denn größer vom ausschnitt her als dieses hier? oder ist es dieselbe größe und derselbe ausschnitt? ansonsten arbeite ich einfach mit dem foto, was du hier gepostet hast. du hast ein so gutes auge und es ist immer eine freude, die ergebnisse deiner arbeit zu sehen. danke also für deine erlaubnis. ob es was wird, weiß ich noch nicht, es ist immer ein annähern.
    was das aquarellzeichnen angeht, ja, das ist ein prozess und herausforderung, da die farben aufgetragen anders aussehen, als die tatsächlich hinterher auf dem papier befindlichen. es macht viel spaß und ich lerne viel.
    ich schwenke auch den hut und sende liebe innerstädtische grüße! 🙂

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d bloggers like this: