rebuilding berlin.

© Daniel Schrödl

7 thoughts on “rebuilding berlin.

  1. Guten Morgen, Birgit!
    Glückwunsch zu eurer tollen Ausstellung in der Villa Heike. Ich bin von allen Arbeiten sehr begeistert und inspiriert, insbesondere von deinen. Wunderbar! Ich war Samstagnachmittag da, so gegen 17 Uhr, habe auch in deinem Bildband geblättert, der mir sehr gefiel. Aber selbstverständlich habe ich nur eine Postkarte, die übrigens meiner Frau sehr sehr gefiel, mitgenommen, und nicht den Bildband. Ich hoffe, er taucht wieder auf.
    Ja wie geht es nun weiter mit eurem Kurs, den Bildern, den Ausstellungen? Viel Spaß, lg aus dem Regionalexpress auf dem Weg zur Arbeit nach Potsdam

  2. Guten Morgen Daniel, dann haben wir uns um eine Stunde verpasst; ich hatte bis 16 Uhr Aufsicht. Danke für die Komplimente, das freut mich sehr.
    Ich denke, jemand hat das nur dem Bildband missverstanden. Jedenfalls war der nicht zum Mitnehmen. Nun ja.
    Wir brauchen jetzt alle erstmal eine Pause und schauen dann weiter. Wir sind ja aus allen Teilen des Landes und kommen nur zu bestimmten Terminen zusammen. Das müssen wir erst neu koordinieren. Bis dahin wie gesagt, erstmal Pause. Eine gute Woche wünsche ich dir.
    Liebe Grüße vom Leopoldplatz

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d bloggers like this: