alleine und/oder zusammen.

© Daniel Schrödl

4 thoughts on “alleine und/oder zusammen.

  1. Schöne Aufnahmen. Ich traue mich nicht Fotos von Personen zu machen. Gelesen habe ich man müsste eine schriftliche Zustimmung einholen- sonst dürfe man diese Fotos nicht öffentlich zeigen DSGVO. Wie siehst Du dieses Problem? Bei den Gebäuden sichtbar von der Straße ist die Bestimmung leichter.

  2. Vielen Dank für dein Kompliment. In der Tat ist das eine schwierige Sache mit dem Fotografieren von Menschen. Ich mach das ja meist so, dass man niemanden genau erkennt. Aber in Tat in diesem Fall kann man die Menschen klar erkennen. Da war mir danach. Da war die Stimmung so. In Neukölln. Könnte natürlich schiefgehen und Ärger geben. Am besten ists wohl die Menschen kennenlernen, begleiten, portraitieren… . LG Daniel

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d bloggers like this: