mann am meer.

c’est moi.

© Daniel Schrödl

14 thoughts on “mann am meer.

  1. Irgendwie huschte ich da vor die Linse.
    Waren für knapp drei Wochen mit Zug/ÖPNV/Schiff in Frankreich gewesen. Feine Sache. Hätte durchaus noch ein wenig so weitergehen würden. Nun wieder zurück in Berlin. Und auch wieder nett hier.
    Hoffe du hattest nen schönen Sommer.
    Ne schöne Woche
    wünscht
    Daniel

  2. The one and only 🙂 Schönes Selfie…von einem deiner Jungs aufgenommen ? Habe dich auf deinem InstagramKanal heimgesucht, bin jetzt da auch wieder vertreten..Neustartversuch… Liebe Grüsse von Jürgen

  3. Meine Frau, eine unentdeckt hervorragende Fotografin, also eigentlich ist sie Journalistin, aber wäre ne gute Fotografin, war es… Sie rückte mich in ein halbwegs annehmliches Licht… 🙂

  4. jo, klingt super! mein sommerurlaub ist erst im herbst. dann geht’s mit dem zug nach italien. ein richtiges schiff schaffen wir glaub ich gar nicht, aber immerhin diese kleinen in venedig. berlin im sommer ist ja an und für sich eine gute sache. es ist ein bisschen leerer als sonst und dafür aber wärmer 🙂
    dir einen schicken herbst dann jetzt bald!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d bloggers like this: