das ende der werbung.

© Daniel Schrödl

9 thoughts on “das ende der werbung.

  1. Na hoffentlich nicht nur das Ende der Plakatwerbung… in den Straßen wachsen dafür ja die Werbe-Bildschirme. Ganz abgesehen davon: Tolle Funde – echte Kunstwerke!

  2. So issett. Im Werbemarkt ist ein völliger Umbruch in Gange. Fiel mir zu Coronaszeiten auf. Hält an. Mal schauen wo die Reise hingeht. Spannend. Ja das fiel mir zuletzt auch im Frankreichurlaub in Paris auf…
    Danke für deine Komplimente, Markus.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    LG Daniel

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d bloggers like this: