untergang.

© Daniel Schrödl

7 thoughts on “untergang.

  1. Lieben Dank Jochen! Ja eigentlich wär ich gerne Dichter, Schriftsteller, Schreiber, Poet, aber Zeit und Talent sind mäßig vorhanden. So beschränkt sich meine Poesie meist auf Bild und Titel. Und wenn dadurch etwas zum Ausdruck gebracht wird, empfinde ich das als großes Kompliment. Lieben Dank, Jochen, und liebe Grüße von Daniel/Berlin

  2. Ich dagegen tue mir sehr schwer mit Bildtiteln.
    Um die größten Peinlichkeiten zu vermeiden, bleibe ich so sachlich wie möglich.
    Du könntest Bildbetitelung als Dienstleitung anbieten und vermarkten. 😎

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d bloggers like this: