umsteigen, bitte (IX).

ubahn5

© Daniel Schrödl

2 thoughts on “umsteigen, bitte (IX).

  1. Du machst so tolle Fotos! Jedes eine Augenfreude. Stellst du auch mal irgendwo aus? Oder machst ein Fotobuch?

  2. hui. da freue ich mich doch sehr. über dieses schöne kompliment. lieben dank.
    ja die sache mit den ausstellungen und dem fotobuch. seit jahren sage ich dass ich kurz davor bin, aber irgendwie vergeht die zeit und ich komme nicht dazu. und bin froh dass ich zumindest ein wenig blogge, um so mit den bildern was anzufangen. aber festes ziel für 2016: ein fotobuch. für hinweise über möglichen titel, oder welche bilder wie oder was, bin ich wäre ich sehr sehr dankbar. (sehe vor lauter bildern den wald äh die bäume nicht oder so). liebe grüße, daniel

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d bloggers like this: