das ende der werbung.

lberg36

© Daniel Schrödl

5 thoughts on “das ende der werbung.

  1. Tusen tack, Antonia! There are lots of empty advertising sites everywhere in these days. Interesting. Summer holiday greetings from the german northsea coast, Daniel

  2. Hallo Daniel,
    da hast du ein Symbolbild fotografiert was zeigt warum es vielen Berufsfotografen momentan ziemlich besch….geht !
    Lieber Gruss auch an deine Jungs von Jürgen aus Hamburg

  3. Hallo Jürgen, ja, mir fallen überall die leeren Werbeplakatsflächen auf. Ich fotografiere sie hin und wieder. Während dessen habe ich genau darüber nachgedacht. Hinter diesen leeren Flächen stehen Umbrüche, fehlende Aufträge und Einnahmen. Es ist sicherlich heftig. Ich persönlich vermisse die fehlende Werbung nicht, im Gegenteil sogar. Aber mir ist völlig bewusst, dass dahinter die Existenz einer ganzen Branchen und vieler kreativer und fähiger Menschen auf dem Spiel steht. Corona ist einfach ein Arschloch. Ich bin überzeugt, hoffe, denke, dass man immer professionelle Fotografie braucht und nicht nur das Hobbyrumgeknipse, das ich betreibe. Aber wie es um die Fotografie steht, ist offener denn je. Ich hoffe, du kommst gut über die Runden. Und du kommst mit mehreren Standbeinen klar. Zumindest deinen Posts ist zu entnehmen, dass dir der Humor mehr denn je erhalten geblieben ist. Eine heftige Zeit ist das. Liebe Grüße vom coronachaos-einschulungs- (sohn1) und zugleich neue-kita-umeingewöhnungsgebeutelten (sohn2) daniel aus dem völlig übergeschnappten berlin

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d bloggers like this: