der große durchbruch.

 

lberg56

 

lberg51

 

lberg47

 

© Daniel Schrödl

2 thoughts on “der große durchbruch.

  1. Lieber Didi,

    vielen Dank, dann mache ich das einfach – auch darauf hoffend, dass dich das wieder dazu bringt, bei Lust und Laune zu unseren Verasntaltungen zu kommen. Bist Du morgen bei "Brot" dabei? Ich hatte eine sehr schöne Zeit mit den Kiddies in Luxemburg und bei der Rückfahrt haben wir uns in Merzig an unsere Fahrt per Riesenrad erinnert! Ist ihnen noch sehr präsent!

    Liebe Grüsse

    ekkehart

       

    Gesendet: Dienstag, 04. August 2020 um 20:13 Uhr Von: "STADTAUGE" <comment-reply@wordpress.com> An: akihart@gmx.de Betreff: [New post] der große durchbruch.

    stadtauge posted: "        © Daniel Schrödl"

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d bloggers like this: